Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress Part I : Hier geht es weiter!

Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
LessDress Part I : Hier geht es weiter!
Nachdem die 30 Seiten im Partythread

LessDress Part I - Schwegenheim (SP) (10.11.2012)

voll sind:

Hier könnt Ihr weiter machen!

euer LessDress Team

*walk* LessDress *walk*
*******wir Paar
1.203 Beiträge
Wanted
gesucht wird die person die uns mit viren verseucht hat....
wir sind beide stark erkältet und können leider nicht erscheinen. wir wünschen euch ne geile party und macht nix was wir net auch machen würden
*******ace Paar
150 Beiträge
Na dann wollen wir uns mal langsam schick machen für später und uns auf einen hoffentlich netten Abend freuen *g*
So das erste Resümee direkt nach der *party*

GEIL wars *top2*

Danke an alle die da waren, wir haben wiedermal neue liebe Leute kennen gelernt und die alten waren auch daaa *freu2*


LG ZweiDeutig
********asie Mann
83 Beiträge
Es war ein schöner Abend *g*
*****a68 Frau
250 Beiträge
Guten Morgen liebes Partyvolk!
Noch nicht annähernd fit *muede*, aber dennoch wach, lasse ich mir die geile *party* grad nochmal durch den Kopf geht....

An erster Stelle mal nen meeega Dank an's Orga Team, ihr habt alles jederzeit absolut *top2* im Griff gehabt!

*kuss*

Die Location war super gewählt,
die zwei *dj* waren klasse,
Getränke an der Bar kamen echt flott,
die Schnitzel waren suuuper lecker *essen*
schmutziges Geschirr wurde sofort abgeräumt,
selbst auf den Toiletten war es immer sauber und nichts ging aus *zwinker*

Hab ich noch was vergessen? *nachdenk*

Die Gäste waren fast alle in bester Partystimmung *twist*

Und das Tollste: Ein klitzekleiner Hinweis auf irgendwas genügte, und es wurde sofort abgestellt!!!

Die Leute, die schon relativ früh verschwunden sind haben echt was verpasst...... *smile*

Nur.....hatte da nicht vorher ein Singlemann irgendwas von ner tollen Show erzählt, wenn er zugelassen wird? Hab ich die verpasst, oder hat er sich doch nicht getraut? *fiesgrins*

Eins steht mal fest:

ICH hab mich sauwohl gefühlt und bin bei Less Dress 2 definitiv wieder mit dabei!

*juhu*


Und jetzt leg ich mir ne Kaffeeinfusion und freu mich schon auf die Pics......
Applaus!!!
Yeeaahh ich schließe mich da Aurora voll und ganz an und erspare mir jetzt mal alles zu wiederholen! *smile*

Was ein geiler und wie immer lustiger Abend! *freu2*
Das Einzige, was mich ab und zu an die frische Luft geschickt hat, war die mit der Zeit entstandene verrauchte Luft *zig*


Ich freu mich jetzt schon auf LessDress2! *party*
Party on... *top*
********ngel Paar
305 Beiträge
genau die groß angekündigte show von dem Singlemann haben wir auch nicht mitbekommen... aber dank liveshow der organisatorin persönlich - auf der bar- haben wir nichts vermisst.

ansonsten können wir uns den worten von aurora nur anschließen... und jetzt weiter geschlafen *zzz*
Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party ist vor der Party...
Liebe LessDress Partygemeinde:

Wir haben auf Euch gesetzt…

…und Ihr habt uns nicht enttäuscht *top*

Wir hoffen Ihr seid alle gesund und munter daheim angekommen.

Lieben Dank dass Ihr mit uns so ausgelassen gefeiert habt!

Wir konnten Euch ja nur den Rahmen vorgeben…

…die Party habt Ihr gemacht!

Danke auch an die LD-DJ’s die sich meist tapfer gegen die Musikwünsche aus den Wildecker Herzbuben-Fangemeinde gewehrt haben (OK, das mit dem Disco-Fox hat hoffentlich niemand gemerkt *floet* aber das war nun mal der ausdrückliche Wunsch unseres Geburtstagswölfchens *zwinker* )

Danke auch den ganzen fleißigen Helferlein vor und hinter den Kulissen, denn ohne die hätten wir die kleinen Missstände nicht, bevor es jemand anderes bemerkt, aus dem Weg räumen können.

Die angekündigte Showeinlage des Herrn haben wir in Abstimmung mit Ihm und Eurer Stimmung abgesagt *smile*
War also nicht seine Schuld: Aber wir hoffen der Ersatz hat Euch gut gefallen *anmach*

Im Buffet haben wir uns noch Luft nach oben gelassen *floet*

Unser „Testlauf“ hat uns gezeigt dass wir auf dem richtigen Weg sind: Die LessDress Part II ist bereits in Planung *schweig*

Wir sehen uns wieder *anmach*

*party*

*walk* LessDress *walk*
*******aar Paar
1.295 Beiträge
Einfach nur WOW!!!
Tja, was könnte man hier noch hinzufügen??? *nixweiss*

Vielleicht noch.....Wir haben uns auch total wohl gefühlt und geben somit sehr gerne ein absolut *top* an die Orga weiter und eins ist ja ganz klar....

...wir sind auch bei LessDress II wieder dabei!! *zugabe*

Eine *party*, die süchtig macht!!! *bravo*
Gelungen
Hi,
wir fanden es auch sehr gelungen, das Essen war spitze, die Bedienungen sehr freundlich, die Preise moderat, nicht nur auf der Tanzfläche ging es heiß her *bunny*
*********re87 Frau
559 Beiträge
auf jeden fall...
und immer wieder gerne *zwinker*
musik top und die atmosphäre spitze!!!
jetzt bin ich mal auf die fotos gespannt *ggg*
****che Mann
14.919 Beiträge
Die Party war echt klasse - freue mich schon auf Teil 2.

*danke* Sogar die Musikwünsche aus der Hardrock-Ecke wurden erfüllt *anbet*

Toll, dass bei dem echt mickrigen Eintrittspreis auch noch ein so reichhaltiges Buffet enthalten war !

Mein einziger (winziger) Kritikpunkt: Auf den Toiletten gabs ab ca. 22.00 Uhr keine Papierhandtücher mehr. Man konnte zwar auf Toilettenpapier zurückgreifen, aber das andere wäre etwas angenehmer.
*********sion Mann
765 Beiträge
Tolle Party, tolles Publikum, heiße Stimmung
Guten Abend,

eine geniale Party. Erst mal möchte ich dem Publikum danken und den anwesenden Personen IHR WART KLASSE.
Eine tolle Stimmung, locker frech und IHR habt die Party gemacht.
Es hat wirklich Spass gemacht euch zuzusehen und mit Euch feiern zu dürfen.

Nun zur Party...

Ich fange mit dem Essen an, da mein dickes Kompliment, es wurde immer nachgelegt und es war sehr frisch und verdammt lecker.
Hinter den Kulissen wurde sich sehr viel Mühe gegeben und das hat man auch geschmeckt.
*top*

Die Getränge kamen immer sehr schnell, naja und wenn es mal voller war konnte man ja auch kurz nach vorne gehen und hat dort sehr schnell sein Getränk bekommen.
Da auch mal mein Kompliment, man braucht nicht sehr viel Personal solange es Hand in Hand geht.
Was mir besonders gut gefallen hat das man sogar draußen an den Tischen bedient wurde.
Ebenfalls
*top*

Die Location an sich sicherlich sehr schön, leider gab es ein paar Dinge die ich vermisst habe. Die Umkleidemöglichkeit sollte nicht unbedingt auf der Toilette stattfinden aber hey Improvisation ist alles.
Ansonsten hat mir der Club sehr gut gefallen von der Aufteilung her, sicher das mit dem Rauchen hmm ist in einer Raucherbar immer ein Problem, da könnte man vielleicht einfach beim nächsten mal einen Bereich als Raucherbereich deklarieren und den Partybereich Rauchfrei lassen, und das kommt von einem Raucher *zwinker*

Es sind einige schöne Fotos entstanden, da kommt mein Dank noch mal an Euch, einige wussten trotz des Newsletter nicht Bescheid was die Bilder angeht, dennoch hat sich KEINER dagegen ausgesprochen vielen Dank dafür.

Danke auch das ich soviele neue nette Leute und Paare kennenlernen durfte.
Mir hat es gefallen und es hat mir sehr viel Spass gemacht denke das hat man auch gesehen zumindest wer mich beobachtet hat.

Und jetzt das aller Wichtigste....

DANKE AN DIE ORGA, DEN SERIVCE UND AN ALLE HINTER DEN KULISSEN, IHR WART *top*
*******fee Paar
301 Beiträge
Wie geil war das denn!!!!!
Vielen Dank für die tolle Party *party*
Super Stimmung und tolle Leute das richtige Rezept für eine gelungene Party *top2*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Auch wir...
... sind wieder gut zu Hause gelandet (wenn auch noch ziemlich übermüdet *gaehn*) und können uns den Komplimenten nur anschließen *top*

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Party *party*
GANZ nach unserem Musikgeschmack *twist*
Waaaaahnsinns-leckeres Buffet *schleck* *schleck* *schleck* (und DAS zu DEM Preis!!! *oh2*)
Sehr nettes Personal (an allen Bereichen!)
GEILE Location *spitze* !!!!

und das absolut Wichtigste und Entscheidenste:
Absolut TOLLE Organisation *anbet*
Das waaaaaaar...... SPITZE !!!! *top* *top* *top*
BITTE mehr davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zum Schluss noch ein ganz spezieller Dank dem freiwilligen "Privat-Shuttle"... DAS nenne ich Service und Hilfsbereitschaft!!! *top* *danke*

DANKE für einen superschönen Party-Abend!!!!!!
Auch wir wollen bei LessDress Teil 2 nicht fehlen *freu2*
*********uRose Frau
243 Beiträge
*gleichplatz* vor Ärger wegen der verpassten Party am Samstag wegen *wuerg2* usw.
****che Mann
14.919 Beiträge
*troest*
die nächste Party kommt bestimmt
HOFFENTLICH!
*********R_68 Paar
269 Beiträge
und dann wieder dabei
*******ace Paar
150 Beiträge
Wir fanden´s auch einen echt netten Abend mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis beim Buffet, freundlichen Mitarbeitern hinter den Theken, entspannter Stimmung in netter Location und vielen gut gestylten Leuten *top*
Etwas heftig war die Räucherhöhle zu später Stunde hust und die Musik hätte für unseren Geschmack etwas housiger sein können aber das sind eher Feinheiten, die uns bestimmt nicht davon abhalten auch beim nächsten Mal wieder dabei sein zu wollen *smile*
Danke an alle, die die Party auf die Beine gestellt haben!
****che Mann
14.919 Beiträge
Naja, das mit der Musik ist halt Geschmackssache, da kann man es eh nicht allen recht machen und so war ich froh, dass sogar mal kurz was für meinen Geschmack lief *g*
Naja, das mit der Musik ist halt Geschmackssache

Stimmt. Und deswegen fanden wir es auch toll, das vorne im Barbereich Lounge- und Chillout- Mugge über BR3 lief. *top*
**********Nacht Mann
58 Beiträge
LessDress Part I ...
... war richtig klasse - schließe mich den Vorschreibern gerne an!!

Kleiner Kritikpunkt - Bitte macht nächstes Mal strengeren Dresscode - einfach nicht gut, wenn vor allem die Herren nur im normalen Hemd oder T-Shirt und Jeans in der Gegend rumstehen, dass passt einfach nicht - also mich hat es gestört! Das Motto sagte doch eingentlich alles! ;-))

Toller Erfolg für Euch und ich als Schwabe sage mal der Eintritt war viel zu günstig für das tolle Essen und Event !!! ;-)))

Danke dem Chefe, dass er uns noch ins Hotel gefahren hat - war einfach super nett!!! ;-)))

Grüße vom Prinz_der_Nacht
wenn vor allem die Herren nur im normalen Hemd oder T-Shirt und Jeans in der Gegend rumstehen

Unschuldig!!!! Aber stimmt. Sah schon lustig aus. Die Mädels alle uffgedonnert und die Herren der Schöpfung teilweise in Strassenkleidung. Aber genug Beispiele fürs nächste Mal gabs ja trotzdem.
Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
Partybilder....
*freu2* *freu2* *freu2*

Endlich ist es soweit und der 1. Teil der Bilder ist hochgeladen.
Also nix wie los...hier sind sie zu finden:

Fotoalbum "LessDress goes Pfalz Part I !!!NUR FÜR GÄSTE!!!" von LessDress

Es versteht sich von selbts, dass wir die Bilder nur anwesenden Gästen freigegeben haben. Sollte uns doch Jemand durch die Lappen gegangen sein *oh* und keine Freischaltung haben, dann einfach melden.

Und nun viel Spaß beim Stöbern durch die Bilder und Schwelgen in Erinnerungen einer einfach geilen Partynacht *wow*



*walk* LessDress *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.