Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte die man in der Pfalz gesehen haben muss!!!

Orte die man in der Pfalz gesehen haben muss!!!
*huhu* Ihr Lieben,

Einige von Euch wissen ja das ich eine Exil-Pfälzerin bin und vor einigen Jahren aus dem schönen NRW kam!*ggg*

Viel habe ich leider noch nicht gesehen*snief*

Mich würde nun interessieren was es für Orte gibt die ich und andere auf jedenfall besuchen sollten!

Für Eure Tips sind wir alle sehr dankbar!

Also her damit!

*danke*

Liebe Grüße
Lonely*sonne*
***du Paar
346 Beiträge
Hey Lonely,

ich kenn da einen Ort den Du unbedingt gesehen haben must. Liegt zwar nicht ganz in der Pfalz, aber was soll's. Die SAP-Arena in Mannheim, wenn die Adler gegen die DEG gewinnen *haumichwech*

LG Uwe von iundu
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Landau hat eine schöne Fußgängerzone mit vielen Geschäften,sehr Frauenfreundlich und Männerfeindlich für den Geldbeutel.

In der Umgebung gibt es aber auch viele Weinorte und Burgen,ideal für neue Outdoor Bilder*g*
Ahja warum wundert es mich nun nicht das so ein Tip von Dir kommt*gruebel*

*ggg*
Ein paar Empfehlungen
Also..spontan fällt mir da ein:

Freinsheim (meine Heimat) mit einer wunderschönen Stadtmauer
Deidesheim mit der Feigengasse
Forst (klein aber fein)
St. Martin (wohl eines der schönsten Örtchen der Südpfalz)
Ungstein die Römerkelter (Ausgrabung und am 24.-27.7. Kulinarisches Fest)

Die Liste könnte schier endos weitergehen denn wo ist es denn in der Pflaz nicht schön ? *g*

LG
Andi von Bi_Lovers (der Pfälzer Teil)
*pfeil* definitiv 's Hambacher Schloss ... ebenfalls für Shootings geeignet *mrgreen*
***du Paar
346 Beiträge
Germania, Loreley Rheintal mit den Burgen
****en Paar
16 Beiträge
hm...
Germania? Das Niederwalddenkmal? Das is aber doch Hessen *zwinker* wollte aber nicht Klugscheissern *zwinker*
****en Paar
16 Beiträge
Burg Trifels, Annweiler, ganz klar Pfalz
***du Paar
346 Beiträge
Seid wann is rüdesheim hessisch?
Das würde mich auch wunderen wenn das Hessisch wäre *zwinker*
****en Paar
16 Beiträge
klar is Rüdesheim Hessen
das dürkheimer riesenfass ist auch immer sehr begehrt bei den touris *ggg*
****en Paar
16 Beiträge
und definitiv Pfalz
*******r01 Mann
62 Beiträge
Also unbedingt erlebt
und gesehen haben muss man folgende zwei orte..

den BETZE

und das Weinbiet.. tolle aussicht in die ebene und über den Wald. einfach geil..
Ohjeee ich seh schon, da hab ich schon bis jetzt einiges zu entdecken!
*ggg*
Burg Lichtberg... ich glaube so heisst die. Bei Kusel.... die ist Cool und eignet sich sehr gut für outdoor Aufnahmen *g*
****en Paar
16 Beiträge
Bad Kreuznach ... aber nicht Pfalz ... *zwinker*
Es gibt Rüdesheim an der Nahe und Rüdesheim am Rhein.
Ersters liegt in RPL und das zweite in Hessen *ggg*.

Kann leider nix zu schönen Orten in der Pfalz beitragen und bin deshalb wech *wink*
****en Paar
16 Beiträge
boaheyy ... jetz aber Kluuuugscheisser ... und in dem Rüdesheim in RLP gibts ja nun aber auch echt garnix zu sehen ... aber recht haste ... *zwinker*
... obwohl die Germania, oder das Niederwalddenkmal in Rüdesheim liegt und das liegt dann in Hessen ... obwohl das auch durchaus einen Besuch wet ist, feindliches Ausland .... *zwinker*
*******pper Paar
1.452 Beiträge
naja
als exil westfale würde ich auch freinsheim und die weinstr entfehlen ,obwohl forst ja schon bekannt sein sollte
*****alz Mann
43 Beiträge
Und auf der Burg Lichtenberg bei Kusel das Musikantenmuseum!
Weinfestkalender
denn kann ich dir nur empfehlen! Weinfeste sollte man mal gesehen haben! Ein Muss für alle die, die Pfälzer werden wollen! *g*

LG
********ield Frau
7.335 Beiträge
Wormser Backfischfest
Dürkheimer Wurstmarkt
Holiday Park Hassloch

UND GANZ WICHTIG Mutterstädter Kerwe mit Radrennen*lol*
********tdie Mann
284 Beiträge
Weinfest in Bernkastel, oder generell mal nach Trier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.