Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1434 Mitglieder
zum Thema
Das gibts doch nicht, doch gibt es !224
Viele Dinge im sexuellen Bereich die man sich so vorstellt oder auch…
zum Thema
Sperma ablecken von der Partnerin??127
Ich wollte mal eure Erfahrungen und Gedanken über dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibts uff die Ohre!?

Was gibts uff die Ohre!?
In ner anderen Gruppe gibts den Thread zwar schon, aber vielleicht gibt es hier ja auch den ein oder anderen Musikfreak?!
Wäre sicherlich interessant und anregend, zu erfahren, wer gerade welche Musik oder welchen Song hört und favorisiert!?
Ich (Pat) mach dann auch gleich mal den Anfang ... sitze gerade im Büro und lausche "Another Way To Die" (007 - Quantum of Solace) von Alicia Keys und Jack "White Stripes" White ... Prädikat: empfehlenswert, sehr empfehlenswert (wie auch das OST-Album von David Arnold für den, der es mag)!!!
Ganz entspannt...
lauschen wir der Musik von

-Bar Lounge Classics-

mit so tollen Bands wie
-Thievery Corporation
-Magic Numbers
-Turntablerocker
-and many more *g*

*dj*
.....
ich mag sehr gerne Madonnas Hits und die neue von
*I like a girl * und die von Red Hot Chili Peppers..
Musik ist für mich Leben..
*rock*
grüß euch sehr *walk*
demon68
AC/DC
IRON MAIDEN
TANZWUT
UNHEILIG
SLAYER
CREMATORY
IN EXTREMO
BLIND GUARDIAN
SAXXON
DEPECHE MODE
SISTER OF MERCY
BLACK SABBATH
SEX PISTOLS
usw
usw
usw


Dies ist so meine Richtung *zwinker*
Um oben genannter Stilrichtung treu zu bleiben ... bei uns läuft und dudelt grad "Hannah Montana" im TV ... *lol*
Aber "Black Ice" von AC/DC steht noch auf der Wunschliste *g*
*haumichwech* Das ist nix für mich *nene*

Hör auch den ganzen Tag Rockland *floet*
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Ohrwurm ~
Im Moment unsere Renner:

*Disturbia von Rhianna *sabber*
und
*Jorgensen Deadmu5
Mix *dj*
rocklaaaaand.... is die macht *smile*


"oooohhhh buuuschmmmaannn!!!" *haumichwech*
Was Rockland-Radio angeht kann ich euch nur zustimmen.

LG Spacelight
****ch Paar
336 Beiträge
AC/DC (bin glücklicher karten besitzer für FFM *zwinker* )
Beatsteaks
The Busters
cafe del mar
dream theater
foo fighters
korn
peter fox
bob marley
rammstein
seeed
die toten hosen


und vieles mehr und stolz alles schon live und mehrfach gesehen freu
finde ne band ist nur so gut wie sie live ist
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Ich bin ein Fan von Big Fm......besonderst der Morgenhans hat es mir angetan mit seinen Sprüchen!

Ansonsten höre ich eigentlich alles nach stimmung und Laune.
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
@******_33

Hast einen guten Musikgeschmack
höre auch lieber das schnelle laute
Chinese Democracy
Aktuell (seit letztem Samstag) hören wir das neue Guns N' Roses Album "Chinese Democracy" - ok, zugegeben, von der ursprünglichen Band und deren eigentümlichem Sound, ist nicht viel geblieben außer Axl Rose und seiner Stimme ... aber wenn man es paar mal gehört hat, wirds immer besser und inzwischen finden wir es sogar richtig gut *grins*
...!
Wie sagt man so schön: "Der Geschmack der Gestecker ist verschieden"!

Gott sei Dank, oder?

Ich höre am liebsten:

die beste Band der Welt (für mich) Depeche Mode
Fanta4 for ever
Pink vor allem z.Z. das neue Album "So what"
Heather Nova
einige Jazz Sachen
Linkin Park
usw.
hmmm
Sarah McLachlan
Bruce Springsteen
Madonna
AC/DC
DeepPurple
UriahHeep
Heather Nova
Elvis Presley
Barclay James Harvest
Manfred Man
PinkFloyd
Rockmusik allgemein

LG Tom
*******2bi Paar
167 Beiträge
unser ding
die anonyme giddarischde / alles weil mer pälzer sinn

AC/DC der gr renner

scooter
@******5bi
von den anonyme giddarischde hab ich auch schon gehört. Spielen die nicht abundzu im Weissen Ross in Kibo? Irgendwann werd ich mir die auch mal zu einem dern Auftritte gehen.
AC-DC*wiegeil*

Hab von meiner süssen ein ganzes Album zu Weinachten bekommen*freu**sabber* *twist*
-> stimmt, "Black Ice" ist geil!!!
hajoooooooooooo*hand*
Die ist nur noch *top*

Die lief Tagelang hier! *floet*

Lg
Lonely
*******r01 Mann
62 Beiträge
ac/dc
läuft auch bei mir...

und das wunschkonzert von westernhagen...
westernhagen is auch net schlecht*smile*
Grad das doofe Radio mit SWR3... Musik war auch schonmal besser bei denen!
muß ich Dir absolut recht geben lonely. SWR3 ist einfach nicht mehr so gut wie SWF3 früher.
Hab in der Zwischenzeit auf HR1 bzw Rocklandradio umgestellt. SWR3 hör ich eigentlich nur dann wenn auf den anderen Sendern nur "grausames" läuft.
LG Space
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.