Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pirmasens
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Pirmasens - Pirmasens (13.01.2018)

*****011 Paar
1.683 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Pirmasens - Pirmasens (13.01.2018)
enJoy!
Besteht Interesse an einem Stammi in der Region PS / LD?
Diese Frage wurde von euch mehrheitlich mit "ja" beantwortet.
Hier ist er also, der 1. Stammi in Pirmasens!
Für alle offen und jeder ist hier herzlich *willkommen*

Die Gaststätte
Das Brauhaus in PS liegt zentral in der Stadtmitte. Auf der reichhaltigen Speisekarte findet wirklich jeder etwas. Die Preise sind moderat, die Portionen anständig groß.

Was erwartet mich/ uns?
Der Kontakt zu netten Menschen, ein Kennenlernen bei einem guten *essen* und einem leckeren *bier* oder *wein*, interessante Gespräche.

Eine Voranmeldung ist zwingend erforderlich, da die entsprechende Anzahl an Sitzplätzen reserviert werden muss.


Stammtisch Pirmasens
enJoy!

Pirmasens, Rheinland - Pfalz
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Pirmasens



*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Oh ......
der Termin ist aber ungünstig und sehr Schade *snief*

An dem Tag ist doch schon im Saarland ein Stammi-Treffen, schätze da müssen sich viele entscheiden.
Entweder oder ???? *gruebel*
Ich hätte großes Interesse am diesem Stammi, bin aber im Saarland schon angemeldet und switschen (weil es was besseres gibt) tue ich nicht.

Hmmmm *snief2*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********me61:
An dem Tag ist doch schon im Saarland ein Stammi-Treffen, schätze da müssen sich viele entscheiden.

Da es sich hier bei beiden Events nicht um eine Großveranstaltungen handelt, denken wir nicht unbedingt, dass sie sich gegenseitig die Teilnehmer abnehmen.
Noch dazu, ist laut Eventbeschreibung, die Teilnehmerzahl bei dem Stammtisch im Saarland schon erreicht.

Daher sollte man das ganze nun nicht negativ sehen, sondern sich daran erfreuen, dass nun einige Mitglieder beider Gruppen den Mut haben, selbst ein Event zu organisieren und davor *hutab* .

LG
Black_eagles
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Ja .....
..... klar doch. Da gebe ich euch schon recht.

Aber ich wäre halt sehr gerne auch hierher gekommen. Aber dann halt beim nä. Mal!

*hutab* und LG von MIR
********lus1 Mann
15 Beiträge
ja schade .............. bin gerade am umschauen hier ........... und da dachte ich .......... ich kenn dich doch ......... von landau ..... leider geht pn nicht .......... schade
Die Küche im Brauhaus soll ja an Qualität zugenommen haben. *essen*
*******6zw Mann
75 Beiträge
Lieb nachfragen
Aber leute . Was ich allerdings nicht verstehe . Warum muss man sich da immer zum essen treffen . Immer geht es darum . .
Denke es geht mehr um kennenlernen und austauch von erfahrung . Net wegen futter.
*gruebel* Ok, ich ess` nix. Wäre das ok? *kopfklatsch*
*****011 Paar
1.683 Beiträge
Themenersteller 
@Netter46zw
Es wird niemand zur Teilnahme und erst recht nicht zur Nahrungsaufnahme gezwungen! Wenn Du nur was Trinken willst, ist das selbstverständlich auch ok.
Außerdem handelt es sich hierbei um ein erstes Kennenlernen. Unserer Meinung nach kann man an einer gemütlichen Tafel bei einem leckeren *essen* wunderbar Kontakte knüpfen. Hier steht auch nicht, dass alle Stammitreffen zukünftig in dieser Lokalität stattfinden sollen.
Ich hätt so gern was gegessen. *heul2*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*******6zw:
Was ich allerdings nicht verstehe . Warum muss man sich da immer zum essen treffen . Immer geht es darum . .

Die Veranstalter haben das so entschieden, sie wollen sich zum Essen treffen.
Das muss nicht "immer" sein *nein*
Wenn du eine andere Idee hast, dann biete doch selbst ein Treffen an. Es ist jeder frei etwas nach seinem Geschmack auf die Beine zu stellen und andere dazu aufzufordern oder einzuladen teilzunehmen.

Ich finde es sehr positiv, dass sich hier überhaupt jemand rührt und versucht Leute zusammenzutrommeln *top2*

Da ich zwei Monate noch nicht vorausplanen kann, warte ich ab, ob es noch freie Plätze gibt, wenn ich meine Termine für Januar alle zusammen habe.
Deswegen werde ich aber weder über den Termin, die Art der Veranstaltung oder den Treffpunkt meckern. Einfach Thread nicht mehr beobachten, wenn er nicht interessiert. So leicht ist das *ja*
*******6zw Mann
75 Beiträge
Zu komisch
Hi hi sollte ja keine kretik sein . Ist ja schön das ja mal was geht. Ansonsten ist ja alles zu weit weg oder im saarland .
Kann ja ganz interessant sein .
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Lach..... War ja auch keine Kritik von mir, sondern ein Vorschlag *ja*
@netter46zw
Was hat dein ERSTER Post auf den geantwortet wurde mit deinem ZWEITEN Post zu tun in dem Du eine völlig andere Schiene fährst?

Es macht nicht immer Sinn was zu posten das was gepostet wurde.

Schönen Tach noch.
*****e57 Mann
142 Beiträge
Tischreservierung
Ist vll. ne doofe Frage, unter welchem Namen wurde der Tisch oder Raum reserviert, damit man an der Theke nachfragen kann, wo man hin muß? Lg
*****011 Paar
1.683 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt keine doofen Fragen..
Wir haben auf Stammtisch PS reserviert und sitzen im sogenannten Theater. Das ist ein seperater Bereich. Durch das Restaurant durch, vor der Theke rechts, Richtung Toiletten auf der rechten Seite ein paar Stufen hoch.
*****e57 Mann
142 Beiträge
Danke
*danke* für die Info. Lg Gaby und Jürgen
********0327 Mann
67 Beiträge
danke
Danke
********0327 Mann
67 Beiträge
alles gutte neu
Alles hutte neu
Das ist der Tisch direkt hinter den Sudkesseln beim Aufzug.
*****011 Paar
1.683 Beiträge
Themenersteller 
Morgen...
ist es endlich soweit. Unser 1. Stammi PS startet.
Ihr wollt dabei sein, habt euch aber noch nicht angemeldet? Dann aber los!
Es sind nur noch ein paar Restplätze frei.
*********s_74 Mann
17 Beiträge
Ich muss leider absagen, liege mit einer Grippe flach *schnupfen* *hatschi* *aspirin*

Hoffe der Stammtisch wird ein voller Erfolg und es gibt irgendwann eine Wiederholung

Wünsche allen viel Spaß

LG Hephaistos
*****011 Paar
1.683 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung...
das hoffen wir auch und geben uns Mühe.
Wenn gewünscht wird es natürlich weitere Stammitreffen geben!
Wir informieren rechtzeitig hier in der Gruppe.
**********isses Paar
71 Beiträge
Muss leider absagen
Es tut mir leid, ich kann Samstag leider nicht dabei sein, trotzdem danke!
GG
Schakakahn
*****058 Paar
4.476 Beiträge
Stammi in PS
Also wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt, welche neuen Menschen wir kennen lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.