Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leserechtschreibschwäche LRS

********gles Paar
15.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leserechtschreibschwäche LRS
Leserechtschreibschwäche?
Mehr Menschen, als wir vielleicht denken, leiden unter einer LRS. Oft machen sich die Leute darüber leider lustig *snief* und irgendwann verliert der Betroffene den Mut und die Lust was zu schreiben und sich aktiv in Foren und Gruppen einzubringen. Was durchaus verständlich ist, aber demjenigen leider so gar nicht hilft und ihn immer noch mehr ausgrenzt. *traurig* Schliesslich ist niemand von uns perfekt.

Ein Gruppenmod-Kollege hat uns nun gebeten, auf seine neue Gruppe aufmerksam zu machen, die für LRS-Geplagte eine Hilfestellung anbietet.

Sollte jemand von hier Interesse daran haben, hier gehts zur Gruppe:

Texte troz LRS

Stört euch nicht an den Fehlern, die ihr dort eventuell findet, sondern erkennt die Idee, die dahinter steht. Eine die das Mod Team der Stammtisch Pfalz Gruppe nur zu gerne unterstützt!!

Besten Dank *top*
Black_eagles (Gruppenleiter)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.