Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaiserslautern
59 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Stamtisch Kaiserslautern - Kaiserslautern (27.09.2014)

*******irl Frau
67 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4 Stamtisch Kaiserslautern - Kaiserslautern (27.09.2014)
auf geht´s in die 4 runde
Hallo Ihr Lieben, *friends*

Aus Wetter bedingtem Anlass haben wir uns dazu entschieden anstatt zu *grill* , einen gemütlichen Abend in einem Restaurant zu verbringen, damit wir Montags nicht mit *schnupfen* das Bett hüten müssen.

Die Location wird wie immer zwei Tage vorher bekannt gegeben.

Es wird wieder Zeit um

in Ruhe zu quatschen,

die Lachmuskeln zu Trainieren

uns real Kennenlernen

und

uns Wiedersehen,






Die Kosten für Getränke +Speisen trägt jeder selbst .

genaue Adresse des lokales werde ich früh genug bekannt geben


4 Stamtisch Kaiserslautern
auf geht´s in die 4 runde

Kaiserslautern, Rheinland - Pfalz
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
4 Stamtisch Kaiserslautern



**********ibche Frau
663 Beiträge
der Grill wird???
sollte man dem Thema nicht ein "M" schenken? *zwinker*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht wurde der Fehler ja auch mit Absicht eingebaut, damit diejenigen, die immer nach Fehler suchen, ein Erfolgserlebnis haben. *smile*

So ein Satz kann aber auch einen trüben Morgen ein bissel erheitern, weil es sich schon irgendwo lustig liest. *lol*

Aber trotzdem danke für den Hinweis und wir werden uns bemühen den Fehlerteufel in die Hölle zu jagen. *zwinker*

LG
**********ibche Frau
663 Beiträge
das M...
klemmte an meiner Tasttaur auch oft, was immer wieder witzig war, wenn ich nen Kaffee in den Raum sch(m)eißen wollte im Chat, drum musste ich da auch grinsen
********gles Paar
15.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
So dann machen wir mal den Anfang.

Wir bringen den Kartoffelsalat mit.

LG
Wie wäre es
...mit einer Schüssel voll "Mexikanischer Salat", so mit Kidneybohnen, Mais und mehr? *zwinker* Den bringe ich dann mit! *freu*
Wir würden Tiramisu beisteuern
******965 Mann
2.524 Beiträge
Ich *gruebel* noch...........
*******irl Frau
67 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....
Tortellini Salat und Bohnensalat
******173 Mann
126 Beiträge
hallo zusammen
Schade wäre gerne gekommen leider habe ich an diesem Wochenende schon einen Termin in Sankt Wendel . Wünsche euch aber ein tolles Fest !
Wann soll der Stammi sein würde gerne Teilnehmen
*******irl Frau
67 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
......
@ Avalons66

der stammi finde am 27 .9 statt genau Info findest du im text oben *smile*


@******173

vielleicht klappt es ja das nächste mal

@******965

Na schon eine Idee gefunden was es für ein Salat sein soll ?
*******7172 Paar
148 Beiträge
Wir steuern einen Schichtsalat bei....
******965 Mann
2.524 Beiträge
@molliggirl
Sorry, das ich mich heute erst wieder melde...............und dies obwohl ich oft online war *rotwerd*. Werde mich am Wochenende vor dem Stammi mal in mich gehen und hier nochmals kurz nachfragen was " gewünscht " ist und dann werde ich mich entscheiden.........respektive meine Kochkünste hinterfragen! Nochmals *rotwerd* !
schade das das ganze nun doch nicht stattfindet, ums lagerfeuer sich zusammen in warmen decken kuscheln wäre bestimmt auch schön geworden, wir werden uns daher dann mal abmelden und anderweitig umschauen.
wir wünschen euch dann mal noch viel spass.
****f44 Mann
791 Beiträge
Hallo!

Ich wollte mich anmelden, um an dem Stammtisch am 27.09. in Kaiserslautern teilzunehmen.

Liebe Grüße Steff
********gles Paar
15.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Steff,

dann melde dich bitte unter folgendem Link an.

4 Stamtisch Kaiserslautern

LG
********hand Mann
336 Beiträge
Unter
welchem Namen ist der Tisch denn reserviert bzw. nach was muss ich den Fragen
wenn ich in die Gastronomie komme.

Danke
********hand Mann
336 Beiträge
Muss
mich leider abmelden,

wünsche allen viel Spass.

Schönes WE
********gles Paar
15.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
********hand:
mich leider abmelden,

wünsche allen viel Spass.

Schade, aber *danke* und dir auch ein schönes WE.

LG
********gles Paar
15.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tischreservierung
Der Tisch ist unter "Stammtisch Kaiserslautern" reserviert.
*******7172 Paar
148 Beiträge
Schade
Wir müssen uns leider abmelden.

Unsere Kinderbetreuung hat uns abgesagt.

Das nächste mal wird es hoffentlich klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.