![]() | 14. November 2011 Die gute alte "Hall" in LU-Oppau unsicher machen .... Dachten uns mal die gute alte Disco "Hall" in Ludwigshafen-Oppau unsicher zu machen .... Den Schuppen gibt es nun seit über dreissig Jahren und wir waren letzten Samstag dort. Es gab geile alte Mucke (Rock, Rock und noch mal Rock) und wir hatten irre Spass. Der DJ legt am 10.12.2011 wieder auf und wir kamen auf die Idee, ob nicht noch ein paar Joyler bock haben mit zu gehen. Diskothek Hall Kirchenstr. 12 Ludwigshafen-Oppau Wer Lust hat einfach Teilnehmerliste kopieren und den eigenen Nick dazu schreiben .... Grüssle Daniela und Robert Teilnehmer: Top_Deck |
![]() | 14. November 2011 jaaaa AUCH wollen Teilnehmer: Top_Deck Meister of Soul |
![]() | 14. November 2011 Hall Ja gibts die denn überhaupt noch ...der Hammer. War in meiner (er) Jugendzeit der Höhepunkt der Woche ! Lg. |
![]() | 14. November 2011 Die Hall gibts immer noch .... Und der Türsteher ist immer noch der selbe .... |
![]() | 14. November 2011 und der ColaRot macht wahrscheinlich auch immer noch so dolles Kopfweh |
![]() | 14. November 2011 Das hört sich gut an gibt es da auch ne stange wir wären dabei |
![]() | 14. November 2011 kann leider noch nicht definitiv zusagen, Lust hätte ich, hab nur leider meinen Dezember Schichtplan noch nicht |
![]() | 14. November 2011 Na alla dann .... Top_Deck Benno_claudia |
![]() | 14. November 2011 klar wie lange haben wir das schon vor?? und zu unsrer schande kam immer was dazwischen aber jetzt bzw. 10.12.2011 sind wir dabei !!! LG crazy_divers Teilnehmer: Top_Deck Meister of Soul Benno_claudia crazy_divers |
![]() | 14. November 2011 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ja ist das DJ Gerda?????? wenn jaaaaaaaaaaaaaaaa bin ich dabei ic bin die im schwarzen Minikleid LG Marina |
![]() | 14. November 2011 Das ist DJ Gerda ..... |
![]() | 14. November 2011 freu juhu kenn ich ncoh ausm Climax hach waren das Zeiten ...Party Headbangen und so Termin ist fett im Kalender eingetragen |
![]() | 14. November 2011 EINEN GANZ GROßEN LOB.... ...an unser Mitglied Top_Deck!!!!! Wir finden es sehr lobenswert, dass sie die Orga für ein Treffen in die Hand nehmen. Wäre schön, wenn andere Mitglieder auch den Mut dazu finden würden. LG von den Mod's Thunderbirds & nettes_Paar_WO |
![]() | 15. November 2011 ich hab mut Teilnehmer: Top_Deck Meister of Soul Benno_claudia crazy_divers renovatio006 |
![]() | 15. November 2011 Teilnehmer: Top_Deck Meister of Soul Benno_claudia crazy_divers renovatio006 malupaar2010 so bin dabei |