Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart-Fotowettbewerb

Coverart-Fotowettbewerb
Es ist soweit!

Wir möchten ein neues Cover für unsere Gruppe haben!

Hiermit seid Ihr wieder aufgefordert uns die schönsten Fotos zu basteln, damit Joy uns dieses dann oben einsetzt!

Das Foto muss eine Große von 900X200 oder 900x220 Pixel haben.

Am besten in beide Größen vorbereiten!

Derjenige der Gewinnt, hat auch das Los gezogen das dann oben unter seinem Cover sein Name erscheint by ???

Sobald wir wieder einige schöne Fotos haben, wird es eine Abstimmung geben!

Also auf gehts!

Ich hoffe auf viele gute Vorschläge von Euch!

Viel Spass!


Eure

Lonely

Hier kann man einiges nachlesen:

http://www.joyclub.de/coverart
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hmmmmmmm *gruebel*
Ich bin diesmal für eins, das auch wirklich die Pfalz betrifft *ja*

Wieso soll eigentlich schon wieder gewechselt werden?
Nee das Gruppenlogo wird nicht geändert, sondern oben das Bild, da wo das Mädel im silbernen Kleidchen posiert*ggg*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
dann ist es aber unverständlich geschrieben

*crazy* dachte auch das Gruppenlogo
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ach so *kopfklatsch*
Das ist aber doch nicht unser Gruppenlogo?
Wir möchten ein neues Cover für unsere Gruppe haben!

guckt ihr hier!*ggg*
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Ich bin mal so frei....
JOYclub bietet Künstlern und Fotografen die Möglichkeit, ihre Werke prominent ins Rampenlicht zu setzen. Auf jeder Seite wird thematisch zugeordnet ein anderes Bild als CoverArt präsentiert, wo auch dein Bild dabei sein kann! Wir rücken deine Fotografie als CoverArt in den Mittepunkt. Durch den integrierten Link zu deinem Profil erreichst du viele neue, interessante Kontakte.
--------------------------------------------------------------------------------

Welche Vorrausetzungen muss dein Bild haben?

--------------------------------------------------------------------------------
Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:
--------------------------------------------------------------------------------

Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.

--------------------------------------------------------------------------------
Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln. Leider können wir nicht alle Bilder veröffentlichen. Nur die besten können als CoverArt präsentiert werden.
--------------------------------------------------------------------------------

Welche Motive kann dein Bild haben?

--------------------------------------------------------------------------------
Da die Motive themenbezogen als CoverArt in allen Bereichen des JOYclub - z.B. in den einzelnen Foren - angezeigt werden, orientiere dich doch einfach an den Inhalten. Hier eine kleine Auswahl und einige Vorschläge dazu:
--------------------------------------------------------------------------------

Frauen-, Männer- und Paar(teil)akte
Körperlandschaften und –details
Verführerische Dessous
Liebe und Beziehung
Dominant und Devot
Lack, Leder und Latex
Nightlife und Party
und vieles mehr ...

--------------------------------------------------------------------------------
Deinen Ideen sind keine Grenzen – außer die des guten Geschmacks und des Jugendschutz - gesetzt. Du kannst dir auf der Website einen Bereich oder ein Forum deiner Wahl aussuchen, wo dein Motiv erscheinen soll.
--------------------------------------------------------------------------------

Das Wichtigste an der ganzen Sache ist, dass du/ihr die Rechte an diesen Aufnahmen besitzt!

LG
Jeronimo
********gles Paar
15.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Jeronimo,

besser hätten wir es auch nicht beschreiben können. *top*

Also, an alle (Hobby)fotografen und Künstler, dann sind wir mal auf eure Ideen gespannt und hoffen auf ein vielzahl von Vorschlägen. *zwinker*

LG vom netten Paar
*******pper Paar
1.452 Beiträge
hm
was ist denn an den kleid verkehrt?
hmmm
gute Frage @ blue
********gles Paar
15.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Blue,

an dem Kleid ist eigentlich nichts verkehrt, aber es wäre doch schöner, wenn man auf die Seite von dem Stammtisch Pfalz geht und ein Bild ins Auge sticht das sich mit der Pfalz indentiviziert. *zwinker*

LG vom netten Paar
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
z.b Weinberge*floet*
es gibt da einige sehr gute Foto-Collagen aber wird wohl wegen Copyright etwas schwer sein, diese zu verwenden....
Das Niveau und die Stimmung in der Gruppe sowie die Motoviation der Mitglieder liegt im Mittelpunkt des Interesses der Mods, sowie der meisten Mitglieder.

Um einen guten Standard zu halten ist ständige Hinterfragung notwendig mit einmaligen Aktionen ist ein positiver Effekt schnell verflogen.

So beabsichtigen wir (die Mod`s) nach Möglichkeit die Mitglieder in unsere Entscheidungen mit einzubeziehen, dass diese sich weiterhin mit den Zielen dieser Gruppe identifizieren können.
Dazu gehört auch die Gestaltung des Gruppenforums, eine ansprechende Darstellung motiviert den einen oder anderen vielleicht auch aktiver Teilzunehmen.

Es soll hier einfach mal renoviert werden, eine neue Tapete, vielleicht ein neuer Fußboden, etwas mehr oder eine andere Farbe.
Natürlich gibt es auch Menschen die jahrzehntelang in gleicher unveränderter Umgebung leben und sich trotzdem wohlfühlen.

Wir haben ja auch viele neue Threads, warum also nicht auch ein neues Cover?

LG
Lonely
Was halt optisch harmonischer wäre, es wie auf der Startseite in rot und schwarz zu halten, was etwas an die Joy-Optik erinnert ... aber dafür hat ja fast jeder Fotograf Photoshop usw. ... *mrgreen*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
am besten selber was erstellen,dann gibts im nachhinein auch kein ärger,hier mal ein paar beispiele was man daraus machen kann wenn man es schneidet.
finden wir mal richtig gut, wobei die süße im silbernen Kleid ja auch lecker ist *fg*
aber eine Veränderung tut manchmal sehr sehr gut was das betrifft....
@Thunderbirds
das ist doch schon mal ein wirklich gelungener Anfang....kompliment
Ja Manchmal braucht man einen Tapetenwechsel!*ggg*

Also auf gehts, wir erwarten wie bei unserem Logo, super Fotos von Euch!

*wink*Lonely
*******pper Paar
1.452 Beiträge
naja auf die gefahr hin das
dann hier auch wieder haue bekommen

joy ist ja hoffendlich immer noch eine erotische seite

also wäre ja das richtige bild zum beispiel .eine frau im erotischen outfit die genüsslich ein glas wein trinkt ,so lippen ,rotwein

naja ich wünsche den fotorafen ein schönes we

*grins*
****gar Mann
18 Beiträge
Nachdem ich bereits das Gruppenlogo erstellt habe, würd ich mich auch an einem Cover versuchen. Das einzige was ich dazu bräuchte, wäre das Recht an einem Bild von jemandem aus der Gruppe. Am geeignetsten halte ich persönlich zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein Bild von einem Paar. Wer sich dbzgl. bereit erklären würde, kann mich mal anschreiben damit ich das dann mit denjenigen bespreche.

Gruß
neues bild
hi
wie wär
ein schönes
"altes weinglas", der kelch mich den grünen ringen am fuss,
sorry, dürftige beschreibung aber ihr wisst wohl was ich meine


hab eins, in kleinformat, wohl 1/8 liter oder so
wäre bereit, ähnlich, wie meine profilbilder
ein foto zu machen.
also statt rose eben das glas
natürlich wir, ist das glas bunt, der rest schwarz weiss
oder...........
lasst uns uli und mich mal machen
bild
rosaceae-paar
klaro

pardon
hab vorher von MEINEM profil gesprochen,
statt rose das glass

verweis profil : dbluemchen


*blume*
Also Leute ich muss mal sagen das ich ziemlich enttäuscht bin von Euch!

Gibt es denn hier keine gute Fotografen oder Mitglieder die sich mit dieser Materie auskennen?

Wir suchen immer noch ein schönes neues Cover für unsere Gruppe!

Wäre ja wirklich klasse wenn sich eingie daran beteiligen würden!

Es sollte schon etwas mit der Pfalz zu tun haben! Vielleicht eine Art Collage???

Eurer Phantaie sind keine Grenzen gesetzt!

Liebe Grüße
Chaos
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Och, scheinbar geht es anderen wie mir: Mir ist das Bild oben total egal.
Und wenn es ein pfälzisches Cover sein soll, dann gibt es doch genug davon zu ergooglen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.