Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?2
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Weibliche Ejakulation

Die Weibliche Ejakulation
So hier mal wieder etwas zum Thema Orgasmus *zwinker*

Die Weibliche Ejakulation, oder auch das Abspritzen der Frau!

Kennt Ihr das?

Gibt es Frauen hier die es so erleben?

Erlebt Eure Partnerin solch einen Orgasmus?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Wie turnt Euch das an?

Oder seid ihr der Meinung es ist"schmutzig"?

Und vor allem, wie war es beim ersten Mal?

Wann hattet Ihr es das erste Mal dieses Erlebnis?
*********_moon Paar
1.226 Beiträge
also unsere sie spritzt... je nachdem wie heftig der Sex ist. Hml... wieviel Flüssigkeit... nachgemessen hab ich das noch nicht... *ggg* es ist jedenfalls sehr nass. Mich macht das sehr an und finde es gar nicht schmutzig. Allerdings macht sie das noch nicht so lange das geht etwa seit einem halben Jahr.

Viele Grüße der m Teil von moonlight_moon
*******3_rp Mann
3 Beiträge
Unsere sie kann es auch , und das ist schon eine ganze menge wo da kommt, am Anfang hatte sie etwas Hemmungen aber jetzt sieht sie es ganz locker und hat viel Spaß dabei. Der Orgasmus ist auch viel intensiver.
ich hatte es aber vorher schon öfter erlebt , und es gibt nix geileres

Gruß Andreas
Auch ich...
spritze recht häufig ab.
Wir waren z.B. letzten Samstag im Erdbm. Mendig.
Dort hatte ich einen wunderbaren Orgasmus.
Auf den Fliesen unter uns, war eine recht große Pfütze.
Über die Menge, waren wir beide sehr erstaunt!

LG
JOSI
*******anWi Mann
666 Beiträge
Sehr schön :-)
Ich habe es schon einige Male erlebt und kann auch nur sagen .. ich genieße es!

Es ist ein besonderes Erlebnis und überhaupt nicht "schmutzig".
Vielmehr hatte ich den Eindruck, dass meine Partnerin einen wesentlich intensiveren Orgasmus hatte.

Das erste Mal war überraschend .. doch dann etwas ganz normales und schönes.

Einmal wäre ich allerdings fast ertrunken *zwinker*
hab es bisher als frau einmal bei mir erlebt und des war ne herrliche erfahrung.. *smile*
ich hatte einige frauen, die abspritzen konnten, entweder von alleine, oder durch meine hilfe

teilweise kam bei jedem stoß ein schwall "warmes" entgegen, so dass da teilweise die komplette matratze nass war

es ist eine supergeile sache, die allerdings auch schonmal darin gipfeln kann, dass man nach dem sex jedesmal die bettwäsche wechseln muß und ne "nummer zwischendurch" gerne mal in einer "sauerei" ausartet...

im vw bus z.b. ist es evtl nicht ganz so toll...

aber beim fisten isst es mitunter sehr hilfreich

der stef
Ich konnte es bis jetzt erst einmal bei einem Dreier (MMF) erleben. Sie saß auf mir und ließ ihren Verlangen freien Lauf. Das Ergebnis war wunderschön, nicht schmutzig, warm und angenehm, so geil, dass ich ihr schnell folgte.

Die Menge, kann ich schwer schätzen, es reichte, dass mein gesamtes Becken und das Laken unter mir nass waren.
weibliche Ejakulation - einfach nur schön
Hab das bei einigen Frauen erleben dürfen. Ist einfach nur schön und eregend geil. Ich finde es muß niemanden peinlich sein, im Gegenteil es ist etwas Besonderes, eine weitere Art des Orgasmuses.
Schmutzig? Nein wieso, ist doch kein Urin.
Die Menge kann ich nicht beurteilen. Das hängt von der Geilheit der Partner ab. Wer hat schon einen Meßbecher dabei? *lach* Mal abgesehen daß für sowas vor lauter Verwöhnerei keine Zeit ist........

Ach ja und für alle, die keine besondere Lust haben die Überzüge der Matrazen zu waschen und die Matrazenkernen mühsam zu trocknen hier ein Tipp:
In guten Matrazengeschäften gibt es flüssigkeitsundurchlässige Spannbettücher, deren Oberfläche sich ähnlich anfühlen wie normale Baumwoll-Bettücher und auch minimal saugfähig sind. Man liegt also nicht wie auf auf kelbrigen Plastik *pfui* (mag ich ja gar nicht!) Die gibts in verschieden Größen und sie sind in der Maschine waschbar. Weitere Vorteil: die gesamte Matraze wird geschützt und nicht nur ein kleiner Teil, wie bei Unterlagen, die man in Sanitätsgeschäften bekommt.
LG Space
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.